Die Gewinnenden werden innerhalb von zwei Tagen nach der Auslosung über Instagram Direct Message kontaktiert. Nicht-Gewinnende erhalten keine Benachrichtigung. Kann der Gewinn nicht, auch nicht nach versuchter Kontaktaufnahme über den angegebenen Instagram-Account, innerhalb von einer Woche zugestellt werden, verfällt der Gewinn ersatzlos. Der Gewinn wird nach Gewinnerermittlung per DHL Paket kostenfrei an die Gewinner verschickt.

Alle Preise werden durch der Taschengelddieb GmbH gesponsert.

Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn Schwierigkeiten auftreten, welche die Integrität des Gewinnspiels gefährden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnehmende müssen natürliche und geschäftsfähige Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren sein und in der EU wohnhaft sein.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Datenschutzhinweise:
Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten werden zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und gespeichert. Diese Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.